Fotografie in München

Künstlerfotografie

Viele Projekte innerhalb der Künstlerfotografie, sei es für darstellende oder bildnerische Künstler, wurden von mir schon realisiert.
Ausdruckstarke Fotografien sind für die Eigenpräsentation von Künstler von grosser Bedeutung.
Beim Menschen interessieren mich immer die unterschiedlichen Weltanschauungen. Die Aussienandersetzung des Künstlers mit seiner Sicht der Welt fliesst in seine Arbeit, ist in seiner Arbeitsumgebung wahrnehmbar und spiegelt sich in seinem Äusseren. Diese Konstellation ist ein spannender Ausgangspunkt für eine Fotosession.

Künstlerfotografie Definition:

Die Künstlerfotografie ist zwischen Portraitfotografie und Peoplefotografie einzuordnen.
Die fotografische Umsetzung variiert vom dokumentarischen Ansatz bis zu werblichen Formen, je nach Zielsetzung.

Künstlerfotografie vor Ort

Es muss nicht München sein! Ein Fotoshooting vor Ort ist bei der Künstlerfotografie oft am sinnvollsten.
Gern komme ich mit meiner Ausrüstung zu Ihnen ins Atelier.
Eine Werkstatt ist ein sehr persönlicher Raum, der als Hintergrund schon viel über den Menschen erzählt, der in ihr arbeitet.

Künstlerfotografie mit Digitalkamera

Der Einsatz einer Digitalkamera zur Künstlerfotografie bietet die Möglichkeit, das Ergebnis sofort zu beurteilen und weiter zu verarbeiten.
Wir können so während der Künstlerfotografie-Session immer wieder kontrollieren, ob das perfekte Ergebnis schon da ist.

© www.lightbearer.de | home | about | referenzen | contact | impressum | disclaimer | links
Produktfotografie Werbefotografie Modellfotografie Architekturfotografie Peoplefotografie Portraitfotografie Businessfotografie
Managerfotografie Künstlerfotografie Hochzeitsfotografie
Ballettfotografie Tanzfotografie Naturfotografie Architekturvisualisierung

www.byla.tv | www.khap-la.de | www.signsby.de | www.audioactionplay.com

Haben Sie Interesse? Oder Fragen zur Künstlerfotografie in München oder vor Ort?

Kontakten Sie mich! Ich erstelle ihnen gerne ein unverbindliches Angebot für Künstlerfotografie.